Unterricht Hatha-Yoga Kriya-Meditation Yogi Deenbandhu Kontakt Startseite

Kriya-Meditation

Die Kriya-Meditation ist ein Weg, um zu den Wurzeln des menschlichen Seins zu finden.
Der Mensch lebt nicht um zu leiden. Er ist aufgefordert, selbst sein inneres Glück zu entwickeln.
Die wissenschaftliche Kriya-Meditation der Hingabe von Lahiri Mahasaya, dem großen Meister von Benares wurde von Paramahansa Yogananda noch bekannter gemacht.
Kriya ist ein erfolgreicher und in Indien hoch respektierter Meditationsweg.

Lahiri Mahasaja

Jeder Yoga-Interessierte wird seine eigene Yoga-Entwicklung haben. Deshalb ist eine individuelle Einweisung in die Kriya-Meditation notwendig und Sache eines autorisierten Lehrers und keine Angelegenheit für eine 'Massenveranstaltung'.
Eine klassische Meditation wie der Kriya ist absolut frei und benötigt nicht, organisationsgebunden praktiziert zu werden.
Gewarnt sei an dieser Stelle vor zahlreichen Organisationen, die sich als einzig mögliche betrachten.
zusätzliche Informationen Chakren Konzentrationsübung OM Mandala